3 Gedanken zu “Zitat des Tages – 26. Juni 2019

    1. Vielleicht sind die losen Enden das Ergebnis davon, dass man eben nicht am Anfang angefangen hat! Es wäre also möglich, dass Anfang nicht automatisch ein Anfang ist, nur weil man an der Stelle angefangen hat.

      Jetzt fällt mir noch einiges mehr ein, aber ich will ja nicht wieder aus den Kommentaren zu einem kurzen Zitat, einen Roman schreiben – wäre sowieso nur wieder eines dieser losen Enden.

      – Ende –

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.