Einladung der gedehnte Blick w-2

Meine beiden Ausstellungsbeteiligungen in Mannheim und Wiesloch gehen demnächst zu Ende.

Die Doppelausstellung „Der gedehnte Blick“ zusammen mit der Malerin Iris Kamlah ist noch bis 27.4. zu sehen: www.akademie-im-park.de

Meine Auswahl der „Bachstücke“ hängt noch bis einschließlich 1. Mai in der C7 Galerie in Mannheim: http://www.c7galerie.de

Bereits am 7. Mai ist die Vernissage zu einer Einzelausstellung, innerhalb derer ich alle bis dato existierenden „Bachstücke“ aus meinem Portfolio zeigen darf. Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung, weil zum einen die Museumsscheuer in Dossenheim bei Heidelberg ein sehr inspirierender Ausstellungsort ist. Zum anderen ist es das erste Mal, daß ich selbst alle Arbeiten aus der Serie zusammen an der Wand sehe.
Hiermit ergeht bereits eine herzliche Einladung an alle Interessierten zur Vernissage: Sonntag, 7. Mai 2017 11.30h, Museumsscheuer, Rathausstraße 47, 69221 Dossenheim. Die Veranstalterin, die Kommission Kunst in Dossenheim, stellt Getränke und Häppchen in Aussicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s