Ein Gedanke zu “Das Kalenderblatt Juli 2021 – STILLE

  1. Nun geh ich heute am Morgen vor dem Joggen am Eingang des Dämmelwaldes immer erst in die Begrüßung, Dank und Stille – ein anderer Jogger flitzte vorüber. Ich verbinde mich mit der Natur und bin Stille, öffne die Augen und blicke nach rechts ins Dickicht, da steht es – ein junges Reh, ebenso still – schaut mich an und trabt langsam davon …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.