Die Kalenderblätter, die monatlich in der Radikalen Poesie zu sehen sind, erhalten seit Jahren mit den größten Zuspruch (gemessen an den Klickzahlen).
Nun gibt es eine Neuerung.

Mein geschätzter Kollege Hans Neidhardt hat den Kalender überarbeitet. Die Texte des 2022er Kalenders stammen allesamt von Hans Kruppa. Es sind Gedichte und Aphorismen, die mir beim Durchlesen große Freude gemacht haben.

Die Kalligrafien stammen nun nicht mehr allesamt von Hans Neidhardt, sondern auch von anderen Meisterinnen und Meistern dieser Kunst.

Und das Beste ist: der Kalender und die Kalligrafien sind nun käuflich zu erwerben. Ich gebe zu, dass ich Ende Januar mit dieser Neuigkeit etwas spät dran bin. Aber es sind ja noch 11 Monate übrig. Alle Informationen zum Kauf finden sich unter: https://hans-neidhardt.de

Ich habe einen Traum gepflanzt
in den Mußestunden der Seele
Wenn das Herz fassungslos still steht
vor der Weite
Seines eigenen Himmels
Hans Kruppa

Ein Gedanke zu “Die Kalenderblätter 2022 sind neu gestaltet

  1. Danke, Lothar.

    Herzlich

    Hans

    Dipl.-Psych. Hans Neidhardt

    Gartenstr. 8 | D-69493 Hirschberg

    +49 6201 186805

    info@hans-neidhardt.de

    http://www.hans-neidhardt.de

    >> Website

    >> Onlinekurs

    „Ich habe einen Traum gepflanzt“ Inspiirierende und ermutigende Kalligrafien mit Texten von Hans Kruppa.

    Unterstützung für den Aufbau eines Gesundheitshauses.

    ≫ mehr dazu auf der Website

    P Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz. Drucken Sie nur, wenn wirklich notwendig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..